Pyroschein (FKN) Kosten

Prüfungsgebühr: 28,89 €. Weitere Kosten entstehen nicht. Die komplette Ausbildung ist im Online-Kurs enthalten.

Deine Vorteile im Überblick

Schwierigkeiten auf See, was mache ich eigentlich wenn … Ein Thema, das oft verdrängt wird. Fachlich auf Lehrbuchniveau lernst du abwechslungsreich und unterhaltsam, wie professionell Hilfe organisiert werden kann von anderen Schiffen oder von Seenotrettern. Online-Kurs, das heißt jederzeit und überall lernen können, per Smartphone, Tablet oder PC.

Ausbildung beim Lehrbuchautor

Dein Online-Lehrer ist Rolf Dreyer. Er war zwar noch nie in Seenot, weiß aber dennoch genau Bescheid. Rufe ihn an, wenn du eine Frage hast: Tel. 0160 / 840 4538.

Mit praktischer Ausbildung

Nicht nur auf die Theorie-, sondern auch auf die praktische Prüfung wirst du perfekt vorbereitet. Keine Prüferfrage kann dich überraschen. Bei Schwierigkeiten auf See weißt du, was zu tun ist.

Amtliche Prüfung

Die Pyroprüfung solltest du zusammen mit der zum Sportbootführerschein Binnen machen. Das ist gut zu schaffen und du sparst Geld und Zeit. Anmeldung zur Prüfung im Online-Kurs.

Erstklassige Ausbildung

Fesselnde Praxis statt trockener Theorie. Aus Fehlern anderer lernen. Es werden alle technischen Möglichkeiten zur Alarmierung in der Schifffahrt vorgestellt. Dieser Online-Kurs kann dein Leben retten.